MUSIC – im November 2016

Wir haben neue Termine für unser Musical „MUSIC“.

Am 25. sowie 26. November 2016 präsentieren wir euch in der Mehrzweckhalle Kefenrod einen Querschnitt aus den schönsten Musicals von Phantom der Oper und Les Miserables bis Grease und Joseph. Viele der Medleys werden auch in Deutsch gesungen und geben dem Zuschauer so die Möglichkeit in die jeweiligen Geschichten einzutauchen. Unterstützt durch stimmige Choreografien und fantasievollen Kostüme, werden die Vorstellungen zu einem besonderen Erlebnis.

„Marie, im besten Teeniealter, hat das Interesse an der Musik verloren. Alle Bemühungen ihrer Eltern sie wieder für die Musik zu begeistern schlagen fehl, doch da bekommt sie Besuch von Musikus, dem Geist der Musik. Musikus nimmt Marie mit in seine faszinierende Welt der Musik, doch kann er ihr Herz wieder für die Musik gewinnen?“

Termine für den Kartenvorverkauf werden noch bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.