Kartenvorverkauf für MUSIC! startet am 2. Juli 2017

Wie bereits angekündigt, wird das HeartChor-Musical „MUSIC!“ in diesem Jahr nochmal aufgeführt. Die Aufführungen sind am Freitag 29.09.2017 und Samstag 30.09.2017 in der Mehrzweckhalle in Kefenrod. Die Karten können ab dem 02.07.2017 von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr im Begegnungshaus in Kefenrod, im Vorverkauf zum Preis von  19 € (1. Kategorie) bzw. 17 € (2. Kategorie), erworben werden. Danach können Karten per Telefon unter der Karten- Hot-Line 0172 944 86 28 oder an der Abendkasse erworben werden. In diesem Jahr gibt es auch ein Gewinnspiel bei Facebook. Hier könnt ihr mit etwas Glück, Freikarten für einen Abend Eurer Wahl gewinnen.

Nachdem uns die positiven Reaktionen unserer Zuschauer im letzten Jahr überwältigt haben, hat uns MUSIC! nicht mehr losgelassen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, MUSIC! in diesem Jahr nochmal aufzuführen! Weil die Vorbereitungen hierfür viel Zeit in Anspruch nehmen, müssen wir leider auf ein paar bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr verzichten. Dafür haben wir Verstärkung bekommen und die Zuschauer werden viele neue Gesichter sehen, die unser Stück dafür bereichern. Außerdem haben wir einiges optimiert. Aber keine Angst, an MUSIC! selbst hat sich nichts geändert, die Geschichte und die Musikstücke bleiben die gleichen wie im letzten Jahr. Ebenso sind die Sänger und Sängerinnen, die Musiker und die Tänzerinnen mindestens genauso motiviert, wie im vergangenen Jahr. Also, wer 2016  vielleicht leider keine Karten mehr bekommen hat, wer sich MUSIC! einfach nochmal mit geänderter Besatzung anhören und anschauen möchte oder wer bisher nur vom Hörensagen von MUSIC! gehört hat, ist herzlich willkommen! Der HeartChor Kefenrod freut sich riesig MUSIC! nochmal aufführen zu dürfen und freut sich auf Euer Kommen!  (sg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.